Sachbearbeiter Reklamations- management (m/w/d) in Mülheim

Seit 1984 ist die BLESS Gebäudedienste GmbH & Co. KG ein zuverlässiger Partner im Bereich der Gebäudedienstleistung. In den Bereichen Gebäudereinigung, Unterhalts- und Glasreinigung, Garten- und Landschaftspflege von Privat-, Büro- und Geschäftshäusern, Schädlingsbekämpfung, Hausmeisterdienst und Spezialleistungen wie z.B. Industriereinigung, Baureinigung, Fassaden-reinigung, Graffiti-Entfernung, Graffiti-Schutz, Winterdienst und Marmorkristallisation bietet BLESS Gebäudedienste umfassende und aufeinander abgestimmte Serviceleistungen aus einer Hand.

 

Für unseren Hauptsitz in Mülheim suchen wir zur Verstärkung des Teams ab sofort einen

Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) in der Gebäudereinigung

 

Das bieten wir Ihnen

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsverhältnis und leistungsgerechter Vergütung inkl. 30 Tage Jahresurlaub
  • Moderne Kommunikationsmittel wie Smartphone
  • Eine gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Langfristige persönliche Perspektive mit individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine Unternehmenskultur geprägt von Respekt, Kollegialität und Teamgeist

 

Das erwartet Sie bei uns

  • Unterstützung des Bereichs-/Objektleiters im Rahmen der Reklamationsbearbeitung bei Themen wie Vertrags- und Prozesseinhaltung, Eskalationssteuerung sowie kaufmännische Abwicklung von Beschwerden über Reinigungsdienstleistungen
  • Annahme, Dokumentation und Weiterleitung eingehender Telefonate
  • Mitwirkung bei der Bearbeitung eingehender Reklamationen per E-Mails mit entsprechender Dokumentation
  • Betreuung der Schlüsselaus- und -rückgaben einschließlich der Dokumentation
  • Verbuchung der Material- und Geräteausgaben sowie -rückgaben
  • Administratives und kaufmännisches Büromanagement
  • Selbstständige regelmäßige Statusüberprüfung laufender Projekte
  • Erstellung von Stellenausschreibungen
  • Überwachung und Unterstützung bei der Sicherstellung des Qualitätsmanagements

 

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich als Sachbearbeiter (m/w/d) im Beschwerde- oder Reklamationsmanagement wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Hohe Service- und Kundenorientierung gepaart mit Leidenschaft für Dienstleistungen
  • Selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent und die Fähigkeit, in trubeligen Situationen den Überblick zu behalten
  • Gute Umgangsformen, ein souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Empathie und die Fähigkeit, sich auf verschiedene Persönlichkeiten einzustellen
  • Motivation Neues auszuprobieren und zu lernen
  • Spaß im Umgang mit Menschen sowie an der Arbeit im Team

 

Ihre Bewerbung an uns

Möchten Sie Teil des Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per Mail an bewerbung@bless-gd.de oder postalisch an:

BLESS Gebäudedienste GmbH & Co. KG

Langekamp 15
45475 Mülheim an der Ruhr

Kontaktieren Sie uns

0208 – 3 00 88 0
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