Sachbearbeiter/in (m/w/d) Reklamations- management

Stellenbeschreibung

Seit 1984 ist die BLESS Gebäudedienste GmbH & Co. KG ein zuverlässiger Partner im Bereich der Gebäudedienstleistung mit derzeit über 300 Mitarbeitern. Vom Hauptsitz Mülheim an der Ruhr werden die täglichen Einsätze der Mitarbeiter geplant und gesteuert. Die BLESS Gebäudedienste hat sich auf die personalintensiven Gebäudedienstleistungen spezialisiert und ist DIN EN ISO 9001 und 14001 zertifiziert.

In den Bereichen Fassadenreinigung, Unterhalts- und Glasreinigung, Garten- und Landschaftspflege von Privat-, Büro- und Geschäftshäusern, Schädlingsbekämpfung, Hausmeisterdienst und Spezialleistungen wie z.B. Industriereinigung und Marmorkristallisation bietet BLESS Gebäudedienste umfassende und aufeinander abgestimmte Serviceleistungen aus einer Hand.

ZU IHREN AUFGABEN GEHÖRT:

  • Annahme, Dokumentation und Weiterleitung eingehender Telefonate
  • Reklamationsmanagement zur Unterstützung der Bereichs-/Objektleitung aus dem Office
  • Betreuung der Schlüsselaus- und -rückgaben einschl. Dokumentation
  • Erstellung von Stellenausschreibungen
  • Administratives und kaufmännisches Büromanagement
  • Selbstständige regelmäßige Statusüberprüfung laufender Projekte
  • Auftragsbearbeitung (Anfragenerfassung, Angebotserstellung, Auftragsanlage, Fakturierung)
  • Verbuchung der Material- und Geräteausgaben / -rückgaben
  • Erstellung von Stellenausschreibungen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung eingehender E-Mails einschl. ihrer Dokumentation
  • Überwachung und Unterstützung beim Qualitätsmanagement

DAS BIETEN WIR IHNEN:

  • Ein motiviertes und nettes Team
  • Kurze Entscheidungswege
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Ein sicheres Arbeitsumfeld bei einem stetig wachsenden Unternehmen

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, sowie Interesse am Organisieren
  • gute Anwendungskenntnisse im Umgang MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Freude an der Arbeit, Belastbarkeit, hohe Lernbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Die Fähigkeit, in trubeligen Situationen den Überblick zu behalten
  • Ein sympathisches Auftreten und eine freundliche Stimme
  • Freude daran, dem Unternehmen am Telefon nach außen Charakter zu verleihen
  • Die Bereitschaft, Neues kennenzulernen und zu gestalten
  • Eine rasche Auffassungsgabe, Empathie und die Fähigkeit sich auf viele verschiedene Persönlichkeiten einzustellen

Jede Zusammenarbeit beginnt mit dem ersten Schritt!

Schicken Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail und es kann losgehen!

Voraussichtliches Einstiegsdatum: SOFORT

Art der Stelle:

  • Vollzeit, Befristung 1 Jahr mit Option auf unbefristete Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • 39 Stunden-Woche
  • Montag bis Freitag

Ausbildung

  • Kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

Kontaktieren Sie uns

0208 – 3 00 88 0
Menü